Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

wenn die Tage am längsten sind und tagsüber die Sonne brennt, ist uns meist abends nach Herzhaften und Salzigen. Kein Wunder, dass sich das Grillen in den Sommermonaten landauf landab größter Beliebtheit erfreut. Aber zur Abwechslung geht es auch ein bisschen feiner: Meisterkoch Robert Müller vom Restaurant Hecht in Geisingen hat sich für uns ein wunderbar leichtes und schmackhaftes Sommergericht mit feinem Zanderfilet, knackigem Gemüse und knusprigem Fladenbrot ausgedacht. Und da man an heißen Sommertagen nicht länger als nötig in der Küche stehen will, ist unser Zanderfilet mit provençalischem Ratatouille und Fladenbrot auch im Handumdrehen zubereitet. Wir wünschen gutes Gelingen, guten Appetit und einen unbeschwerten Sommer!

Das ausführliche Rezept und die Videoanleitung mit Robert Müller finden Sie auf unserer Website!


Messerschmidt Hausgeräte GmbH
Jörg Messerschmidt
Ortinstraße 5
78126 Königsfeld-Erdmannsweiler
Deutschland

+49(0)7725 30 65
info@messerschmidt-muehlen.de
www.messerschmidt-muehlen.de